Release: Aerobicide – erscheint am 28. Januar 2020 in der Classic Cult Edition

Aerobicide (1987)

Vor zwei Jahren starb das Model Valerie auf der Sonnenbank ihres Fitness-Studios einen Grausamen Tod, doch anscheinend ist die Tragödie vergangener Tage noch lange nicht vergessen. Denn bei der jetzigen Betreiberin Rhonda, der Zwillingsschwester des damals so unglücklich dem Flammentod ausgesetzten Opfers, und ihrer neuen Trainerin Jaimy, wir der Kundenstamm von unbekannter Hand arg geschröpft und plötzlich tauchen Leichen auf, wo eigentlich körperliche Ertüchtigung auf dem Fitnessprogramm stehen sollte. Ein geheimnisvoller Killer setzt sein blutiges Workout-Programm in die Tat um und beweist auf vielfältige Weise, dass Sport in der Tat Mord ist.



[atkp_product id=’24755′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24756′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]