Anolis kündigt FBI JAGT PHANTOM in der Softbox an

Anolis Entertainment verkündete auf Ihrer Facebook-Präsenz das sie am 16. Oktober 2020 den Science-Fiction Film FBI JAGT PHANTOM (Original: The Human Duplicators) in der EDITION HÄNDE WEG! veröffentlichen werden. In dieser Reihe werden Filme veröffentlicht die damals von den Studios und Produzenten wenig bis gar keine Beachtung bekamen. Aufgrund dieser Lage werden die Filme von einer 35mm Positiven Kopie neu abgetastet, da es weltweit kein HD Master gibt. Somit muss man was die Qualität angeht ein paar Abstriche machen, die jedoch wie man es von Anolis her kennt nur minimal sein werden.

 

Anolis kündigt FBI JAGT PHANTOM in der Softbox an

Anolis kündigt FBI JAGT PHANTOM in der Softbox an


Hier die Details zur VÖ:

Verpackung: Blu-ray Softbox (mit breiterem Spine) inkl. O-Card
Bestell-Nr.: 35098
EAN-Code: 4041036350987
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,37:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 80 min. (24fps)
Bonus:
Audiokommentar mit Ingo Strecker und Mirko Rekittke / Deutscher Kinotrailer / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie
Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Jörg M. Jedner

Der Titel erscheint zeitgleich mit FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB am 16. Oktober 2020. Der Preis bei der Reihe orientiert sich an dem der Hammer Softboxen.