Biker Survivalist (1987)

Biker Survivalist (1987)

Biker Survivalist (1987)

Ein neues Atomwaffensystem der Sowjets versetzt die USA in Panik. Den herrschenden Ausnahmezustand machen sich Rocker Banden zunutze, um plündernd und mordend durchs Land zu ziehen. Ein Mann, der in diesem Chaos Frau und Tochter verloren hat, macht sich auf die Suche nach seinem Sohn, der in einem Feriencamp lebt. Da er sich durch nichts aufhalten läßt, ist sein Weg bald mit Leichen gepflastert.


Zugegeben Steve Railsback ist kein Action-Star wie Charles Bronson oder Mel Gibson, doch in BIKER SURVIVALIST aus dem Jahr 1987 zeigt er sich von seiner Action-geladenen Seite. In diesem Actioner lässt er es so richtig krachen.

Regisseur Sig Shore inszenierte diesen enorm gewalttätigen B-Movie mit allerlei Gespühr für Action-Sequenzen. Die Brutalität die hier an den Tag gelegt wird ist mehr als ordentlich. Doch leider schwächelt die Story etwas und zu viele Widersacher stellen sich Steve in den Weg. Somit wird hier storytechnisch kaum Abwechslung geboten. Dennoch wissen alle Darsteller zu überzeugen und versuchen das beste aus der simplen Story zu machen.

In weiteren Rollen tauchen Namen wie Marjoe Gortner auf, bekannt aus STAR CRASH, Susan Blakely (Capone) und Michael Flynn, ihn kennt man aus DER EINSAME KÄMPFER von 1986 und AUF´S KREUZ GELEGT (1984).

BIKER SURVIVALIST war lange Zeit ein ONLY VHS Kandidat, und wurde nur in einer ROCKER BIKER COLLECTION mit anderen Filmen veröffentlicht und fand nun dank Schroeder Media den Weg auf einer eigenen Scheibe, mit einem schicken Artwork und einer recht ansehnlichen Bild und Ton-Qualität.

Für einen simplen aber effektiven Film-Genuss für Action-Freaks ist BIKER SURVIVALIST zu empfehlen, und für Rocker und Biker-Fans sowieso.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Söldner der Apokalypse - Zum Krepieren befohlen (1987) Previous post Söldner der Apokalypse – Zum Krepieren befohlen (1987)
Phantasm - The Collection - Collectionbook im Schuber Next post Phantasm – The Collection – Collectionbook im Schuber (+ Bonus-Blu-ray) erscheint am 12. November 2020

VIDEO ONLY

Video Freaks Volume 9

Video Freaks Volume 8

Video Freaks Volume 7

CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS

Death Wish – Ein Filmbuch sieht rot

error: Content is protected !!