“Così fan tutte – Eine unmoralische Frau” erscheint Uncut von Wicked-Vision

Am 04. Dezember 2020 erscheint von Wicked Vision Distribution GmbH der erotische Film “Eine unmoralische Frau” aus dem Jahr 1992 erstmals in HD und Uncut. Der Film mit Claudia Koll befand sich 28 Jahre auf dem Index. Er wird in der “Ordinary Dreams Collection” mit der Nummer 2 erscheinen. Tinto Brass ist wirklich ein Meister seines Faches.

"Così fan tutte - Eine unmoralische Frau" erscheint Uncut von Wicked-Vision

Handlung

Das Verhältnis zwischen den verheirateten Paolo und Diana könnte nicht besser sein. Die beiden führen eine offene Beziehung, in der sich Diana immer wieder unterschiedlichen Sexabenteuern hingibt. Ihre Affären beschreibt sie ihrem Mann und schafft es auf diese Weise, dass es im Bett zwischen Paolo und ihr immer noch aufregend ist. Das ändert sich aber, als Diana mit Alphones anbandelt. Denn der neue Liebhaber hat eine ganz spezielle Vorliebe. Er ist auf die Hinterteile seiner Partnerinnen fixiert. Das löst bei Paolo starke Eifersuchtsgefühle aus, denen die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau nicht standhalten kann. Statt sich weiterhin mit ihrem Mann zu befassen, flüchtet sich Diana in immer neue amouröse Abenteuer. Darüber ist Paolo jedoch gar nicht glücklich.

Medien

“Eine unmoralische Frau” ist auf VHS und DVD erschienen, wobei beide Versionen um die Sex-Szenen gekürzt wurden. Wicked-Vision wird nun den Film erstmals auf Blu-ray und Uncut veröffentlichen.

Release

Amazon