Die italienische Antwort auf den Charles Bronson Klassiker DEATH WISH!

Am 19. Juni 2020 erweitert FilmArt ihre POLIZIESCHI EDITION mit der Nummer 15 mit dem Film EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR aus dem Jahr 1974. Auch unter dem Titel STREET LAW bekannt, Franco Nero spielt hier die italienische Version von DEATH WISH. Wie immer streng limitiert bedeutet das für den Film-Fan und Sammler schnell sein, denn 1000 Stück können recht schnell ausverkauft sein.

Franco Nero sieht Rot!

Nach einem Überfall auf eine Postfiliale wird Carlo Antonelli von den Gangstern entführt und aufs übelste zusammengeschlagen. Enttäuscht von der Polizei, die nicht fähig ist ihm zu helfen, startet Antonelli seinen eigenen Rachefeldzug und will die Gangster selbst an den Pranger stellen.
Doch der Plan droht zu scheitern. Antonelli verstrickt sich in einen undurchsichtigen Strudel der Gewalt und muss erneut am eigenen Leib erfahren, was es heißt, sich mit finsteren Gestalten anzulegen. Antonelli sieht Rot. Sein letztes Mittel: Selbst zur Waffe greifen!

Ein Bürger setzt sich zur Wehr - Limited Edition auf 1000 Exemplare - FILMART POLIZIESCHI EDITION NR.015 [Blu-ray]
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Dr. Marcus Stiglegger; Trailer; Deutsche Kinofassung; TV-Spots; Bildergalerie;