Die Liebesengel (1974)

Die Liebesengel (1974)

Die Liebesengel (1974)

Eine Prostituierte wird tot aufgefunden. Ein schwieriger Fall für die Ermittler, da die Liste der potentiellen Täter sehr lang ist. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung stößt man auf ein sehr wertvolles Geschenk. Die Spuren führen zu Mrs North’s (Magda Konopka) Boutique.


Unausgegorene Mixtur aus sleazigem Giallo, Erotik-Drama, Sexfilm, Drama und Komödie, die auch im Rocker- und Biker-Film wildert, aber in jedem Genre scheitert. Dass der deutsche Verleih dann auch noch versuchte, innerhalb der “Report”-Welle den Film zu vermarkten, ist lächerlich bis dorthinaus. So konnte der Film weder im deutschen Kino, noch auf Video sein Publikum finden.

Die Liebesengel (1974)

Das einzige interessante Detail, das aber in Vielzahl, sind die teilweise bekannten B- und C-Movie-Stars, die nett anzuschauen sind und oftmals auch viel zeigen, darunter Lucretia Love, Krista Nell, Orchidea de Santis, Magda Konopka oder Maria Fiore u.v.m..

Ach, ich fand den ganz lustig! Die deutsche Synchro ist ja wieder unpackbar und auf der Trash-Skala, kann das sleazige und augenzwinkernde Filmchen mit Giallo-Touch sicher auch den ein oder anderen Punkt holen. Bei Rino de Silvestro muss man ja ohnehin immer auf das Schlimmste gefasst sein!

Loading

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .