"Doris Day 4-Movie Collection" erscheint von Universal Pictures Germany

“Doris Day 4-Movie Collection” erscheint von Universal Pictures Germany

Am 11. Februar 2021 veröffentlicht Universal Pictures Germany eine “Doris Day 4 Movie Collection” auf Blu-ray. Die attraktive blonde Schauspielerin die an der Seite vieler Hollywood-Größen stets mit auf der großen Leinwand präsent war. In der Box befinden sich folgende Filme: “Bettgeflüster, Ein Pyjama für Zwei, Schick mir keine Blumen und Was diese Frau so alles treibt”.

Doris Day 4 Movie Collection
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Bettgeflüster

Rock Hudson ist Brad Allen, seines Zeichens Komponist und notorischer Playboy. Doris Day ist die schlagfertige Innenarchitektin Jan Morrow. Ohne sich je gesehen zu haben, hören die beiden über eine gemeinsame Telefonleitung die Gespräche des anderen. Während Jan Brads endlose Telefonflirts für unerträglich hält, entwickelt der eine ausgeprägte Abneigung gegen die „verklemmte Langweilerin“. Bis er sie zum ersten Mal sieht: Die Widersacherin erweist sich nämlich als äußerst attraktive junge Dame. Nach dem Motto „Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt“ setzt Brad nun alles daran, Jan für sich zu gewinnen. Die ahnt natürlich nicht, wer ihr Verehrer wirklich ist…

 Eine charmant-chaotische Geschichte über einen unbekümmerten Herzensbrecher, eine erfolgreiche Karrierefrau und die amüsanten Dinge, die passieren können, wenn zwei so gegensätzliche Charaktere aufeinandertreffen.

 Ein Pyjama für zwei

Jerry Webster (Rock Hudson), Geschäftsführer einer New Yorker Werbeagentur, geht bei seinen Geschäften recht skrupellos vor. Seine Konkurrentin Carol Templeton (Doris Day) hingegen versteht es, Kunden mit Charme und Fachwissen zu ködern. Doch als Webster ihr einen Kunden vor der Nase wegschnappt, ist es mit Carols Charme schnell vorbei. Sie setzt alles daran, den Auftrag zurückzugewinnen…

Doris Day und Rock Hudson lassen in dieser unwiderstehlich romantischen Komödie die Leinwand erstrahlen.

Schick‘ mir keine Blumen

Der besessene Hypochonder George (Rock Hudson) hört zufällig, wie sein Arzt über den bevorstehenden Tod eines seiner Patienten spricht. In dem Glauben, selbst das Opfer zu sein, sucht er bei seinem Freund und Nachbarn Arnold (Tony Randall) Hilfe – denn George hat sich in den Kopf gesetzt, für seine bald verwitwete Ehefrau (Doris Day) einen neuen Ehemann zu finden.

In „Schick‘ mir keine Blumen“ brillieren Doris Day und Rock Hudson, eins der berühmtesten Leinwandpaare Hollywoods, ein drittes und letztes Mal gemeinsam.

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day): Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich geführten Haushalt. Leider erzählt Gerald einem Patienten, dass Beverly auf Happy-Seife schwört – was der fleißigen Hausfrau nicht nur einen hochbezahlten Werbevertrag, zahlreiche Fernsehauftritte und größte Bekanntheit einbringt, sondern auch jede Menge urkomische Reibungen mit ihrem vernachlässigten Gatten erzeugt. Als Maggie und Andy ihre Mutter nur noch in der Seifenwerbung zu Gesicht bekommen, greift Gerald zu verzweifelten Mitteln, um Beverly wieder an Heim und Herd zu binden…

"Doris Day 4-Movie Collection" erscheint von Universal Pictures Germany
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.