“Ein Goldfisch an der Leine” erscheint erstmals auf Blu-ray

Am 14. Januar 2021 veröffentlicht Universal Pictures Germany den Komödien-Klassiker “Ein Goldfisch an der Leine” erstmals auf Blu-ray.

"Ein Goldfisch an der Leine" erscheint erstmals auf Blu-ray

Handlung

Roger Wiloghby ist ein ebenso charmanter wie berühmter Verkäufer von Angler-Zubehör, der übers Angeln sogar einen Bestseller geschrieben hat. Doch vom Angeln weiß er nur, was seine Kunden ihn erzählen – er selbst hat noch nie einen Fisch an Land gezogen. Als die Presse-Agentin Abigail Page dafür sorgt, dass Roger an einem Angelwettbewerb teilnehmen muss, gerät er verständlicherweise in Panik. Zwar ist Abby verständnisvoll und will ihren berühmten Schützling noch rechtzeitig in die wichtigsten Angeltechniken einweihen – aber auf einmal steht Rogers misstrauische Verlobte in der Tür…!

Medien

“Ein Goldfisch an der Leine” war zuvor nur auf DVD verfügbar. In zwei verschiedenen Auflagen mit einer FSK von 12 und in einer Box mit zwei anderen Filmen mit Rock Hudson. 

Trailer

Amazon