“Jaguar lebt” erscheint auch in der Amaray Version

Am 22. Januar 2021 erscheint “Jaguar lebt” nun auch in der Amaray Version auf Blu-ray, zuvor erschien der Film im Mediabook

"Jaguar lebt" erscheint auch in der Amaray Version

 

Handlung

Sein Name ist Jonathan Cross – aber sie nennen ihn “Jaguar”. Denn er ist der Gefährlichste der “Big Cats”, einer Elitetruppe von Spezialagenten. Sein Körper wird zur tödlichen Kampfmaschine, wenn er im Einsatz explodiert. Sein Lehrer Sensei lehrte ihn Meditation und gnadenlose Konzentration. Doch der Jaguar ist friedlich. Bis sein Freund Brett auf der Jagd nach einer Gruppe gewissenloser Killer durch eine Explosion umkommt. Jetzt geht der Jaguar auf Pirsch, er hetzt sein Wild erbarmungslos, um seinen Freund zu rächen. Über den ganzen Erdball geht die wilde Verfolgungsjagd. Dabei trifft der Jaguar so manch attraktives Kätzchen, das gerne mit ihm gemeinsam schnurren würde. Doch schließlich gelingt es ihm, Esteban, den Mörder seines Freundes zu stellen. Vor den Vereinten Nationen kommt es zum letzten Kampf…

Medien

“Jaguar lebt” ist auf VHS und im Mediabook von EYK Media erschienen, mit einer FSK Freigabe von 12.

Trailer

Amazon