Kuffs - Ein Kerl zum Schießen (1992)

“Kuffs – Ein Kerl zum Schießen” erscheint im Mediabook von NSM Records

Am 26. März 2021 veröffentlicht NSM RECORDS den lang ersehnten Streifen “Kuffs – Ein Kerl zum Schießen” in vier verschiedenen Mediabooks.



Ich will Weiber flachlegen, `ne riesenfette Knarre und einmal richtig gut absahnen George Kuffs (Christian Slater) heißt der coole Knabe – locker und flockig wandelt er auf der sonnigen Seite und geht geschickt jeder Art von Verpflichtung aus dem Weg. Gerade gibt er seiner geschwängerten Freundin Maya (Milla Jovovich) den Laufpass, da wird sein großer Bruder Brad (Bruce Boxleitner) – angesehener Chef der San Francisco-Patrol-Special – über den Haufen geschossen. Als einziger Erbe ist KUFFS plötzlich der Boss. Und siehe da, schon bald stehen den Ganoven im District die Haare zu Berge. Unverfroren pfuscht er den Spitzbuben von Frisco ins Handwerk. So verrichtet George Kuffs – der nie Bulle werden wollte – seinen Dienst: schlägt sich mit Freund und Feind, kassiert eine Kugel, opfert seine Einbauküche, erledigt den Brudermörder, findet zu seiner Freundin zurück, kommt auf den Hund, wird überwältigt, verhaftet und um ein Haar in die Luft gejagt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.