Neues aus dem Hause AVV

Auf Ihrer Internetpräsenz auf Facebook gab das Label AVV zwei kommende Titel bekannt. Sie werden im schicken Mediabook erscheinen mit einem informativen Booklet aus der Hand von Christoph N. Kellerbach.

Passend zur Weihnachtszeit haben wir in unserer SUPER SPOOKY STORIES-Reihe Anfang Dezember noch zwei DVD-Premieren für euch am Start. Zum einen gibt es mit COLE JUSTICE einen Rape-And-Revenge-Thriller der etwas anderen Art. Für Fans asiatischen Horrors gibt es mit MONSTER OF THE UNIVERSE zusätzlich noch einen wilden Mix aus Grusel, Fantasy und Action.

Beide Filme erscheinen in niedrig limitierten 2-DVD-Mediabooks. Wie üblich, liegt ein thematisch passender Bonusfilm bei. Beide Titel werden mit einem (jeweils eigenen) Booklet von Christoph N. Kellerbach noch zusätzlich aufgewertet. Christoph hat wieder einiges an Background-Infos zu den Filmen herausgefunden und präsentiert diese gewohnt ansprechend.

COLE JUSTICE
Nach einem Kinobesuch wird ein Liebespaar brutal überfallen, das Mädchen vergewaltigt und ermordet. Cole, der junge Mann, überlebt und schwört Rache. 30 Jahre später ist die Zeit der Vergeltung gekommen. In Gestalt eines skrupellosen Sheriffs zieht Cole als Richter durch die Stadt, um die zu töten, die ihm seine Liebe genommen und sein Leben ruiniert haben. Lynchjustiz, der Einsatz von Dynamit sowie der Tod durch den Strang sind die grausamen Markenzeichen von Cole Justice, dem Richter aus Hass. Doch wird er damit am Ende siegen oder selber Opfer seines eigenen Plans werden?

Bildformat: 1.33:1 (4:3 Vollbild)
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Booklet von Christoph N. Kellerbach (16 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Revenge-Thriller

2-DVD Mediabook A
Limitiert auf 444 Stück

MONSTER OF THE UNIVERSE
In einem vergessenen Land am Rande des Universums herrscht die Macht der Finsternis über ein Reich unheimlicher Monster. Keiner kann den gewaltigen Kräften der Monster widerstehen und das Imperium zerstören. Nur ein Eindringling aus einer anderen Welt, ausgerüstet mit magischen Kräften, ist fähig, den Planeten von der Gewaltherrschaft der Monster und Dämonen zu retten. Erleben Sie die aufregende Reise in das Reich der Monster, der Alpträume, der schwarzen Magie, der Phantasie und der tausend unglaublichen Kämpfe und Abenteuer…

Bildformat. 2.35:1 Widescreen (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Alte deutsche Fassung mit alt. Intro und alt. Abspann, Booklet von Christoph N. Kellerbach (16 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Asia-Horrorfilm

2-DVD Mediabook A
Limitiert auf 333 Stück

2-DVD Mediabook B
Limitiert auf 66 Stück