“Abenteuer in Rio” erscheint als Special Edition im Mediabook von Filmjuwelen

"Abenteuer in Rio" erscheint als Special Edition im Mediabook von Filmjuwelen

Am 06. November 2020 veröffentlicht das Label Filmjuwelen die Abenteuer-Komödie ABENTEUER IN RIO im schicken Mediabook. Jean-Paul Belmondo ist ein französischer Schauspieler der vor allem für seine charismatisches Auftreten und markantes Gesicht berühmt ist. Erwähnenswert ist noch das er viele seiner Stunts in seinen Filmen selbst absolviert hat. Die Abenteuer-Komödie mit viel Action ABENTEUER IN RIO stammt aus dem Jahr 1964 und zählt mit zu seinen besten Filmen.

"Abenteuer in Rio" erscheint als Special Edition im Mediabook von Filmjuwelen

Der Soldat Adrien (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine Verlobte Agnes treffen. Doch die wird von Ganoven entführt, und nach Rio de Janero verschleppt. Adrien nimmt die Verfolgung auf, die ihn quer durch Brasilien bis zum Amazonas führt.

Das Mediabook ist wie folgt ausgestattet: ein 24 seitiges Booklet mit vielen Zusatz und Hintergrundinformationen, sowie Kino-Trailer. Auf der DVD als Bonus befinden sich folgende Kurze Film-Beiträge: “Die Abenteuer von Adrien: Der Fall Catalan” (ca. 63 Min.) – “Filmische Brüder” (ca. 9 Min.) – “Zwischen leicht und ernst” (ca. 13 Min.)

Das Mediabook mit dem Film ABENTEUER IN RIO kann bereits unter anderem bei Amazon vorbestellt werden.