RETRO-FILM

Vergessen war gestern, wir sprechen darüber!

Release: Big Bad Man (1989) erscheint neu abgetastet auf Blu-ray

Release: Big Bad Man (1989)

Der starbesetzte Action-Thriller von ABWÄRTS & KNIGHT MOVES-Regisseur Carl Schenkel mit einem großartigen DENZEL WASHINGTON in der Hauptrolle, der nicht zuletzt durch seine Filme wie THE EQUALIZER immer noch in aller Munde ist, dazu die brillianten Mimi Rogers, Robert Townsend und James Fox!

Jetzt erstmals in HD neu abgetastet und digital remastered auf DVD und zusätzlich auch auf Blu-ray erhältlich!

Erscheint am 20. März 2020.

Xavier Mighty Quinn (Denzel Washington) ist der coole Cop einer kleinen karibischen Insel. Der Alltag wird von heißen Reggae-Rhythmen und scharfen Girls beherrscht. Doch Xavier hat es schwer als Polizeichef auf der Karibikinsel: Kriminalität steht auf der Tagesordnung. Dann gerät sein Freund Maubee (Robert Townsend) unter Mordverdacht. Quinn versucht, Licht ins Dunkel zu bringen und Maubees Unschuld zu beweisen und gerät dabei dann selbst in Gefahr…


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: