Release: Blinde Wut (1989) erscheint in der Amaray-Hülle

Blinde Wut - Uncut Kinofassung

Die DVD mit dem gelben Cover ist schon lange OOP (Out of Print) und hat einen hohen Sammlerwert erreicht. Nachdem der Streifen BLINDE WUT mit Rutger Hauer eine Mediabook Veröffentlichung genoss, kommt am 12. März 2020 nun auch eine Amaray Version in den Handel.

Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank (Terrance O’Quinn) besucht, gerät Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, Franks 9-jährigem Sohn als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand Franks brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung…

Action, Tempo und ein Schwert, das nicht zur Ruhe kommt: BLINDE WUT – mit Rutger Hauer!

Bonusmaterial:
Trailer – engl. (1:26 Min.)



[atkp_product id=’24735′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24736′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24737′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24738′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24739′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]