Release: Bloody Outlaws – Zurück aus der Hölle erscheint am 28. Februar 2020

Bloody Outlaws - Zurück aus der Hölle

Bloody Outlaws - Zurück aus der Hölle

Sie kommen aus der Hölle und schlagen gnadenlos zurück: der brutale Desperado Frank Clement und seine blutrünstige Gang! Vor 100 Jahren gehängt, schworen sie ihren Widersachern blutige Rache. Niemand, kein Gewehr, kein Messer kann die “Phantom Cowboys” stoppen – denn Tote kann man nicht stoppen!

Zitate:
– „eine eiskalte Horror-Vision im Western-Gewand“
– „Tote kann man nicht mehr töten“
– „…brutal, blutig, hart und spannend bis zur letzten Sekunde“
– “Evil Dead” meets “Rio Bravo”
– “…gespenstische Cowboys in einem Horror-Western der Spitzenklasse!”
– “Von Anfang bis zum Ende unterhaltsam!”

Auch unter dem Titel GHOST RIDERS (1987) bekannt und auf VHS vertrieben worden!


[atkp_product id=’24931′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]
Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: