Release: Death Match (1994) erscheint am 14. Februar 2020 auf DVD

Death Match (1994)

Death Match (1994)

John Larson ist ein ehemaliger Kickboxmeister. Als sein bester Freund an eine brutale Bande gerät, die illegale Kämpfe auf Leben und Tod organisiert, steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens.
Um an die Drahtzieher heranzukommen, läßt er sich als Kickbox-Fighter in die Unterwelt einschleusen. Als er bei seinen Ermittlungen in einen geheimen Waffendeal hineingezogen wird, setzt er sein Leben aufs Spiel, um seinem Freund zu helfen. Denn um ihn zu finden, muß er auch noch die letzte Herausforderung annehmen… das Death Match…

Bonusmaterial:
Trailer ; Wendecover mit 2 Motiven;



[atkp_product id=’24659′ containercss=’atkp-center’ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]
Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: