Die Killer aus dem Todescamp aka The Killer Elephants erscheint von AVV auf DVD

Am 27. November 2o2o veröffentlicht das Label AVV den trashigen, actionreichen Streifen DIE KILLER AUS DEM TODESCAMP, oder auch unter THE KILLER ELEPHANTS bekannt erstmals auf DVD. Bislang ist dieser Streifen ein ONLY VHS Kandidat in Deutschland und zudem noch leicht gekürzt. Wer mal Elefanten dabei erleben möchte, mal richtig aufzuräumen der sollte sich den Termin und diesen Film vormerken.

Die-Killer-aus-dem-Todescamp-aka-The-Killer-Elephants-erscheint-von-AVV-auf-DVD

In der Stadt am Rande des Dschungels herrscht Terror und Schrecken. „BIG BOSS” – ein skrupelloser Großgrundbesitzer versetzt die Menschen in Todesangst, um sie zum Verkauf ihrer Ländereien zu zwingen. Seine Killer brechen mit sadistischer Grausamkeit jeden Widerstand der Landbesitzer, die sich ihm widersetzen. Zum Zeichen seiner uneingeschränkten Macht läßt der „BIG BOSS” eine Stadt in Schutt und Asche legen. Nur wenigen gelingt es, dem Chaos des höllischen Infernos zu entkommen.

Die-Killer-aus-dem-Todescamp-aka-The-Killer-Elephants-erscheint-von-AVV-auf-DVD


Zudem teilte das Label AVV ihren Lesern, Fans auf ihrer Internetpräsenz auf Facebook noch folgendes mit:

Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Projekten, die wir derzeit in Vorbereitung haben, werden wir die kommenden IFD-Filme, die eigentlich für September/Oktober als Mediabook geplant waren, vorab als preisgünstigere Amaray-Variante im normalen Handel veröffentlichen lassen. Ab November sind nach und nach

– The Killer Elephants (Erstveröffentlichung auf DVD– Exportfassung + Originalfassung))
– Ninja Dragon (brandneue 35mm Abtastung)
– Die Herausforderung der Ninja (Erstveröffentlichung auf DVD basierend auf Original-Master)
– Das Todesduell der Ninja (Neues Master)

im normalen Online- und stationären Handel zu haben. Auch einige unserer älteren Titel sind mittlerweile oder in Kürze als kostengünstigere Amaray-Auflage verfügbar.

Übrigens: Anfang Oktober gibt es für alle Hartboxen-Fans nochmal ein paar IFD-Titel in kleiner Auflage im Rahmen der HIGH GRADE COLLECTION:

Inferno Thunderbolt
Mission Thunderbolt
Der Ninja
Ninja – The Story
Secret of the Lost Empire

Alle Hartboxen sind auf je 66 Stück limitiert, nummeriert und verschweißt. Bei MISSION THUNDERBOLT und SECRET OF THE LOST EMPIRE ist nur die DVD enthalten.