“Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine” auf DVD / Blu-ray im KeepCase

Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine - Kinofassung (in HD neu abgetastet)

Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine – Kinofassung (in HD neu abgetastet)

Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine - Kinofassung (in HD neu abgetastet)

Best of MGM: Der legendäre Vincent Price-MGM-Kultfilm “Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine”! Eine erstklassige und vollkommen durchgedrehte Parodie, bei der kein Auge trocken bleibt! “Erscheint am 7. August 2020.

Digital remastered auf DVD und in HD neu abgetastet zusätzlich auch auf Blu-ray! Für alle Fans & Sammler auch mit Wendecover und neuem Artwork!

Der so geniale wie wahnsinnige Dr. Goldfoot (Vincent Price) hat einen teuflischen Plan ersonnen. Mit der Hilfe seines treuen Assistenten Igor hat er eine Bikini-Maschine erfunden, mit der er weibliche Roboter erschaffen kann, die er dann auf wohlhabende Männer loslässt. Wenn diese dann einer Heirat zustimmen, schnappen sich die leichtbekleideten Girls das Vermögen und übergeben es an Goldfoot! Das klappt anfangs sehr gut, doch dann ist ihm der Spezialagent Gamble (Frankie Avalon) auf den Fersen…


Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: