RETRO-FILM

Vergessen war gestern, wir sprechen darüber!

“Ferien zu Dritt” erscheint am 12. November auf Blu-ray

Schon bald heißt es Schwager gegen Schwager in einem wahnsinnig komischen und überaus amüsanten Kampf bis zum bitteren Ende, der beweisen soll, wer von den beiden denn nun wirklich weiß, wie man die Ferien zu dritt so richtig genießt. Eine absolut erfrischende und heitere Komödie mit den Superstars Dan Aykroyd und John Candy.

Am 12. November 2020 bekommen wir vom Label  Koch Media GmbH – DVD die Kult-Komödie “Ferien zu Dritt” auf Blu-ray!

Ferien zu Dritt [Blu-ray]

Als eine Familie skurriler Sonderlinge unerwartet, ungebeten und absolut unwillkommen in den idyllischen Urlaubsort am See einfällt, um mit ihren entsetzten Verwandten vergnügliche Ferien zu verbringen, gestaltet sich die Sommerfrische alles andere als erholsam.

Der schlimmste Alptraum eines jeden Urlaubers wird Wirklichkeit, als der schlitzohrige Roman (Dan Aykroyd), seine sexuell frustrierte Gattin und ihre unheimlichen Zwillingstöchter den gutmütigen Chet (John Candy) und seine spießige Sippe heimsuchen, um mit ihnen “schöne Tage” im sommerlichen Sonnenschein zu “genießen”.

Denn die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Schwäger miteinander verbindet, ist ihre ausgeprägte Abneigung gegeneinander.

Ferien zu Dritt [Blu-ray]

Als Bonusmaterial bekommen wir Trailer und Bildergalerien von Koch Media.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: