Release: Fire Force (1994) erscheint am 31. Januar 2020

Fire Force (1994)

Fire Force (1994)

Los Angeles, 2008: Eine Bande skrupelloser Verbrecher – “Die Höllenhunde” – und ihr berüchtigter Anführer Drakon kotrollieren die Stadt. Die Polizei ist machtlos. Die Politiker sind gezwungen, Freiheitszonen zu etablieren, um das Verbrechen an einen Ort zu konzentrieren. Die “Höllenzone” ist die Zentrale der Gewalt, der Prostitution, des Drogenhandels und Glücksspiels. Die Polizei hat keinen Zutritt. Als eine neue Droge die Stadt überflutet, werden die beiden Police Officers Braniff und Sledge als Undercover-Cops in die Höllenzone eingeschleust. Sie kämpfen als Galdiatoren im Todesring. Jedes Kampfmittel ist erlaubt: Kickboxen, Schlagstöcke, Ketten und Schwerter. Die Wetten stehen gut. Braniff und Sledge gewinnen jeden Kampf. Seldges nächster Gegner ist Drakon, der mit elf Exekutionen an der Spitze der Wettliste liegt. Ein Kampf auf Leben und Tod…

Bonusmaterial:
Deutscher Trailer – Englischer Trailer – Wendecover mit 2 Motiven;



Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: