Release: Keiner kommt hier lebend raus (1991) erscheint im KeepCase

Release: Keiner kommt hier lebend raus (1991) erscheint im KeepCase

Keiner kommt hier lebend raus (1991)

Dekker ist ein Auftragskiller, doch er möchte aussteigen. Ein einziger Job noch, dann ist Schluss, speziell, weil ein neuer Klient namens Zidzyk das Doppelte zahlt als er verlangt. Dafür soll er die Frau des Mannes umbringen. Doch dann erfährt er, dass er auch noch das Baby der Frau erledigen soll. Das beginnt in seinem Gewissen zu nagen, doch Zidzyk hat “Argumente”, sodass Dekker den Job nicht ablehnen kann. Als er aber als Techniker verkleidet in die Wohnung gelangt und auf die Frau trifft, steht er vor einer schweren Entscheidung …

Bonusmaterial:
Deutscher Trailer; Original Trailer; Wendecover



[atkp_product id=’24662′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24663′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24664′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24665′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Die Brut des Bösen (1979) Previous post Release: Die Brut des Bösen (1979) erscheint streng limitiert im Mediabook
Relic Hunter - Die Schatzjägerin - Gesamtbox [15 DVDs] Next post Release: Relic Hunter – Die Schatzjägerin – Gesamtbox [15 DVDs] erscheint am 23. Januar 2020

VIDEO ONLY

VIDEO FREAKS Volume 11
Video Freaks Volume 10

Video Freaks Volume 9

Video Freaks Volume 8

Video Freaks Volume 7

CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS

Death Wish – Ein Filmbuch sieht rot

error: Content is protected !!