Release: Kommende Mediabooks von AVV im April 2020

AVV - Horror-, Eastern- und Action-Filme
Das Label AVV gab auf Ihrer Facebook-Präsenz vor kurzem bekannt welche Filme sie im limitierten Mediabooks im April 2020 veröffentlichen werden. Viele interessante und auch fast längst vergessene Filme sind dabei. Man denke da nur an Wings Hauser seinen Film als Handwerker der als Geist sein Haus weiter baut obwohl er auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wurde. Und noch viele weitere Titel.
Zitat von AVV:
And now for something completely different…
Neben dem Asia-Film, der unsere Priorität bleiben wird, schlägt unser Herz auch noch für das Horror-Genre. Denn wer liebt es nicht, sich bei einem spannenden Geisterfilm zu gruseln? Bei einer Splattergranate angesichts der gezeigten Brutalität fassungslos zu sein? Sich bei einem klassischen Horrorfilm die Augen vor Schreck zuzuhalten? Oder bei einem mystischen Thriller Herzrasen vor Spannung zu kriegen? All das wird zukünftig mit der neuen, unregelmäßig erscheinenden SUPER SPOOKY STORIES-Sammelreihe möglich sein, in der ausgewählte Horror-Perlen aus den 70ern, 80ern und 90ern in schönen, streng limitierten Mediabooks erscheinen. Die Artworks sind den klassischen VHS-Veröffentlichungen nachempfunden, das Booklet verrät Informationen über den jeweiligen Film und zusätzlich liegt (bei DVD-only-Titeln) noch eine Bonus-DVD mit einem weiteren Horror-Film (der ansonsten nicht in dieser Reihe veröffentlicht wird) bei.
Neben DVD-Repacks kommen natürlich auch BR/DVD-Combos und wir arbeiten auch schon an zwei DVD-Premieren, die noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Die erste Staffel erscheint in zwei Halbstaffeln mit jeweils sechs Titeln Anfang und Ende April:
Scream
Bloodparty
Die Vidioten *
Eternal Evil – Das Ewig Böse
Nachtschicht
The Carpenter
Hexenbrut – Witchcraft
Necromancer – Das Tor zur Hölle
The Chair – Der Elektrische Stuhl
Twilight
Symphonie des Bösen
Bio Force – Die Killer-Bestie aus dem Gen-Labor
2-DVD-Mediabooks, jeweils auf 99 Stück limitiert

* wer sich fragt, warum der Klamauk-Streifen DIE VIDIOTEN Teil der Reihe ist, der erfährt die Hintergründe im Booklet.


Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: