Release: Kurata – Seine Faust ist der Tod (1976) erscheint am 20. März 2020

Kurata - Seine Faust ist der Tod (1976)

Kurata - Seine Faust ist der Tod (1976)

Nach langen Jahren der Abwesendheit kehrt Kurata in seine Heimatzurück. Schon in frühster Jugend war er in Mexiko und hat dort einemder berühmtesten Karatelehrer diesen Kampfsport erlernt. Nach vielenJahren wurde sein name schnell sehr berühmt, denn er galt schon nachkurzer Zeit als unschlagbar. Bei seinem ersten Kampf nach derRückkehr in seine Heimat gegen den amtierenden Karatemeister siegt erauch diesmal nach einem dramatischen Kampf. Die Manager seinesGegners versuchen, Kurata für ihre Kampfschule zu gewinnen , er lehntjedoch ab. Nach diesem Gespräch erkennt er plötzlich in dem Boss derGegnerischen Kampfschule den Mann wieder, der vor Jahren seinenVater und seinen Freund ermordet hat . Das brennt nach Rache…


[atkp_product id=’24652′ containercss=’atkp-center’ buttontype=’addtocart’][/atkp_product][atkp_product id=’24653′ containercss=’atkp-center’ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]
Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: