Release: Mit eisernen Fäusten (1968)

Mit eisernen Fäusten (1968)

Mit eisernen Fäusten (1968)

Grandiose neue Serie mit legendären MGM-Kultfilmen erstmals als limitiertes Mediabook mit DVD & Blu-ray und überarbeitetem Bild & Tonmaterial! Dazu als Extra ein schickes 24-seitiges Booklet mit seltenen Fotos und spannenden Hintergrundinformationen zu den Dreharbeiten sowie Bio- und Filmografien zu den Hauptdarstellern!

Unter der Regie von Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Sydney Pollack (“Jenseits von Afrika”, “Tootsie”) entstand dieser elegant inszenierte und genreübergreifende Westen. In den Hauptrollen herausragend besetzt u.a. mit Burt Lancaster (“Verdammt in alle Ewigkeit”), Telly Savalas (“Kojak”) sowie der wunderbaren Shelley Winters (“Die Höllenfahrt der Poseidon”)!

Der mürrische Trapper Joe Bass (Burt Lancaster) hat einen langen Winter über gejagt und will nun die erbeuteten Felle verkaufen. Doch er wird von Kiowa-Indianern überfallen, die ihm seine Beute abnehmen. Im Gegenzug geben sie ihm Joseph Lee (Ossie Davis), einen gebildeten Sklaven, der ihm fortan dienen soll. Joe nimmt zusammen mit Joseph die Verfolgung auf, denn er will die Pelze unbedingt wiederhaben, doch dann geraten sowohl die Indianer als auch Joseph in die Falle einer Gruppe von Skalpjägern unter der Führung von Jim Howie (Telly Savalas). Joe entschließt sich, nicht nur seine Felle zu retten…

– Erstmals auf DVD und Blu-ray als Mediabook-Edition
– Premiere auf Blu-ray mit neuer HD-Abtastung (auch die DVD stammt vom neuen Master)
– Digital remastert (Stereo & DTS Ton-Abmischung)
– Uncut Kinofassung
– Klasse Besetzung
– 24-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
– Hochwertiges Mediabook
– FSK Logo ablösbar für alle Sammler
– Streng limitiert

Mit eisernen Fäusten – Limited Mediabook-Edition erscheint am 24. Januar 2020.



[atkp_product id=’24685′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]
Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: