Renegade – Gnadenlose Jagd – Staffel 2 erscheint von PIDAX

Am 04. Dezember 2020 veröffentlicht PIDAX die zweite Staffel der Action-Drama TV-Serie RENEGADE – GNADENLOSE JAGD. Vor kurzem wurde die erste Staffel der TV-Serie bereits veröffentlicht.

Renegade - Gnadenlose Jagd, Staffel 2 / Weitere 22 Folgen der Kultserie (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs]

Ex-Cop Reno Raines versucht weiterhin, seine Unschuld zu beweisen. Unterstützt wird er dabei immer noch von dem Kopfgeldjäger Sixkiller. Doch er muss aufpassen: nicht alle, die ihm helfen wollen, sind auch seine Freunde. So möchte ein Gefängnisinsasse Beweise für Renos Unschuld liefern, wird dann aber von einem korrupten Polizisten unter Druck gesetzt. Reno, der Kämpfer für Gerechtigkeit, setzt sich aber auch weiterhin für die Unschuld anderer ein.

Episoden:
1. Um Haaresbreite (The Hound)
2. Der Champion (The Champ)
3. Die einzige Zeugin (White Picket Fences)
4. Die wilde Katze (Dead End And Easy Money)
5. Rendezvous mit dem Tod (No Good Deed …)
6. Scheidung auf sizilianisch (The Rabbit And The Fox)
7. Spiel mit dem Tod (Endless Summer)
8. Bonnie und Claire (Bonnie And Claire)
9. Tod auf Rädern (Wheel Man Don’t Eat Quiche)
10. Ein trauriges Wiedersehen (Windy City Blues)
11. Alles Ehrensache! (Honor Bound)
12. Zwei mal zwei Millionen (Hard Rider)
13. Tödliche Beute (Charlie)
14. Auf der falschen Seite des Zauns (South Of 98)
15. In der Falle (Hostage)
16. Mörderischer Urlaub (Rabbit Redux)
17. Die ganz private Rache (The Posse)
18. Ein gebranntes Kind (Once Burned, Twice Chey)
19. Zwei Sheriffs, ein Gedanke (Sheriff Reno)
20. Jäger und Gejagte – Teil 1 (Murderer’s Row – Part 1)
21. Jäger und Gejagte – Teil 2 (Murderer’s Row – Part 2)
22. Das Killerkommando [Die Sondereinheit] (Carrick O’Quinn)

Die amerikanische Kultserie wurde im kalifornischen San Diego gedreht. Diese Box enthält die komplette zweite Staffel, deren finale Episode, “Das Killerkommando” als Hintertürpilotfilm für eine Spin-Off -Serie geplant war, die dann allerdings nie realisiert wurde. “Renegade” lief weltweit, in Südamerika ebenso, wie in Japan, Russland und in fast ganz Europa.