Serpico erscheint in der Limited Steelbook Edition 4K Ultra HD + Blu-ray 2D 

Am 19. November 2020 erscheint “Serpico” vom Label Studiocanal Digital überarbeitet im LIMITED STEELBOOK sowie in einer Amaray auf DVD und Blu-ray. Der Thriller “Serpico” zählt zu den besten Filmen mit Al Pacino und ist heute immer noch bei vielen sehr beliebt.

Als Bonusmaterial bekommen wir die Dokumentation „Frank Serpico“ (ca. 98 Min.), Featurettes „Sidney Lumet über New York. Eine Liebeserklärung“ und „Auf der Suche nach Al Pacino“, Trailer, sowie ein Wendecover bei den Amaray Versionen.

Serpico (1973)

Für den jungen Serpico ist die Arbeit als Polizist kein Beruf, sondern eine Berufung. Als er in New York seinen Dienst antritt, wird ihm jedoch schnell bewusst, dass kaum ein Kollege seinen Idealismus teilt. Weil er Schmiergelder konsequent ablehnt, gilt Serpico im korrupten Polizeiapparat bald als Verräter. Um seinem Gerechtigkeitssinn treu zu bleiben, nimmt er den langwierigen Kampf mit dem System auf.

Der auf wahren Begebenheiten beruhende Cop-Thriller Serpico erscheint in einer brandneuen 4K Restaurierung und mit umfangreichen Extras.