Release: Shoot Out – Abrechnung in Gun Hill

Shoot Out - Abrechnung in Gun Hill

Acht Jahre ist es her, seit Clay Lomax mit seinem damaligen Kumpel Sam Foley eine Bank überfiel. Acht Jahre, seit Foley seinen Partner betrog, hinterrücks niederschoss und Lomax so ins Gefängnis wanderte. Nun ist er wieder auf freiem Fuß und will sich an seinem verräterischen Freund rächen, doch der erwartet Lomax bereits und heuert drei sadistische Killer an, die sich um ihn kümmern sollen. Nicht Lomax’ einziges Problem. (1 Blu-ray)

Oscar-Preisträger Henry Hathaway (“Die vier Söhne der Katie Elder”) drehte diesen spannend inszenierten und twistreichen Spätwestern mit einem großartigen Gregory Peck (“Weites Land”) in der Hauptrolle.

Bonusmaterial:
Deutscher und Englischer Kinotrailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial; 8-seitiges Booklet;

Shoot Out – Abrechnung in Gun Hill erscheint am 13. Februar 2020.


[atkp_product id=’24697′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24698′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24699′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24700′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]