Release: Tarzan – Die besten Abenteuer / Acht spannende Abenteuer mit den beliebtesten Tarzan-Darstellern (Pidax Film-Klassiker)

Release: Tarzan – Die besten Abenteuer / Acht spannende Abenteuer mit den beliebtesten Tarzan-Darstellern (Pidax Film-Klassiker)

 

Tarzan - Die besten Abenteuer / Acht spannende Abenteuer mit den beliebtesten Tarzan-Darstellern Der größte Held des Dschungels ist zurück! Tarzan wuchs im Urwald auf und wurde von Affen großgezogen. Er kennt die Tierwelt und die Wildnis genau. Von der attraktiven Jane lernte er seine ersten Worte. Die hübsche junge Frau steht ihm seitdem in allen Abenteuern bei. Natürlich kann sich der Held aber auch auf seinen Tierfreund Cheeta verlassen, wenn es darum geht, sich für Recht und Gerechtigkeit im Dschungel einzusetzen.

Filme:
1. Tarzan wird gejagt (Johnny Weissmüller)
2. Tarzan in Gefahr (Johnny Weissmüller)
3. Tarzan und das Sklavenmädchen (Lex Barker)
4. Tarzan und die Dschungelkönigin (Lex Barker)
5. Tarzan und der schwarze Dämon (Gordon Scott )
6. Tarzan und die verschollene Safari (Gordon Scott )
7. Tarzan erobert Indien (Jock Mahoney)
8. Tarzan und die goldene Stadt (Mike Henry)

Diese DVD-Box enthält die spannendsten Abenteuer des legendären Dschungelhelds, der in den einzelnenFilmen von Johnny Weissmüller, Lex Barker, Gordon Scott , Jock Mahoney und Mike Henry dargestellt wird. Eine ideale Gelegenheit, sich das breite Spektrum der Tarzanwelt anzusehen und sich einen Überblick über die vielfältigen Darstellungen des Helden zu verschaffen. Spannende Unterhaltung ist mit den acht Filmen garantiert!

Bonusmaterial:
Wendecover


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Ninja Operation 5: Godfather Previous post Release: Ninja Operation 5: Godfather – im limitierten Mediabook
Cleopatra Wong - Die Unüberwindliche (1978) Next post Kritik: Cleopatra Wong – Die Unüberwindliche (1978)

VIDEO ONLY

VIDEO FREAKS Volume 11
Video Freaks Volume 10

Video Freaks Volume 9

Video Freaks Volume 8

Video Freaks Volume 7

CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS

Death Wish – Ein Filmbuch sieht rot

error: Content is protected !!