Release: The Hot Spot – Spiel mit dem Feuer (1990)

The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer

Der gutaussehende Herumtreiber Harry Madox (Don Johnson) dreht zur Not auch mal ein krummes Ding, um sich über Wasser zu halten. Nach einem gewagten Banküberfall in einem verschlafenen Nest verschafft ihm eine unerwartete Verbündete ein Alibi: Dolly Harshaw (Virginia Madsen), sexy und geheimnisvoll, hat allerdings bereits eigene Pläne für ihn. Als Harry sich in eine andere attraktive Frau verliebt (Jennifer Connelly), schwört Dolly Rache und er findet sich in ein mörderisches Netz aus eifersüchtigen Intrigen verstrickt, aus dem es kein Entkommen gibt … doch was ist schon erregender als die Gefahr?

Bonusmaterial:
Deutscher Trailer; Original Trailer; Wendecover

The Hot Spot erscheint am 28. Februar 2020.



[atkp_product id=’24691′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24692′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24693′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product] [atkp_product id=’24694′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]