Der Kult-Film TOTAL RECALL erscheint als LIMITED STEELBOOK EDITION mit UHD sowie als Amaray

Am 19. November 2020 erscheint von STUDIOCANAL der Kult-Film TOTAL RECALL in einem Limited Steelbook. Mit an Bord sind eine 4K UHD, sowie 2 Blu-ray´s. Wobei eine voll gepackt mit Bonusmaterial ist. Wer auf die UHD Version verzichten kann, der kann sich die “normale” Limited Steelbook Edition ins Haus holen. Auch bekommt TOTAL RECALL eine neue Amaray Version spendiert mit dem selbigen Motiv wie die beiden Steelbooks.

Total Recall / Uncut / Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD + Blu-ray 2D + Bonus-Blu-ray)

Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch bei Quaid geht etwas schief und sein Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt… Verhoevens kultiges Sci-Fi-Meisterwerk mit Arnie in Höchstform erstmals restauriert in 4K!

Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch

Bonusmaterial:
TOTAL EXCESS: Wie Carolco Hollywood veränderte, OPEN YOUR MIND: Die Filmmusik, DREAMERS WITHIN THE DREAM: Die Entstehung von Total Recall, Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven, Die Spezialeffekte von TOTAL RECALL, Making of, Interview mit dem Filmteam, Trailer