Release: Revolver – Die perfekte Erpressung – Filmart Polizieschi Edition Nr.14 erscheint am 13. Dezember 2019

Die perfekte Erpressung (1973)

Vito Cipriani, der stellvertretende Direktor eines Mailänder Gefängnisses, ist ein rechtschaffener Mann, bis zu jenem Tag, als seine Frau von Unbekannten aus der gemeinsamen Wohnung entführt wird. Kurz darauf wird Vito erpresst: Er soll dem Ganoven Milo Ruiz zur Flucht verhelfen. Als Sicherheit hält Cipriani Milo gegenüber den Geiselnehmern zurück, um die Hintermänner aufzudecken, die Milo auf freiem Fuß sehen wollen.
Die beiden Männer begeben sich auf eine Reise, die sie bis nach Paris führt. Am Ende findet jeder seine ganz persönliche Hölle…

Bonusmaterial:
– Interview mit Fabio Testi – Deutsche Koproduktionsfassung (ca. 99 Minuten) – Internationaler Kinotrailer – Italienischer Kinotrailer – US-Kinotrailer – Wendecover ohne FSK-Logo



[atkp_product id=’24752′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]
Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: