ROAD HOUSE erscheint am 1. August 2024 erstmals in 4K/UHD im Mediabook

ROAD HOUSE - 3-DISC LIMITED COLLECTOR'S EDITION IM MEDIABOOK (UHD-BLU-RAY + BLU-RAY + BONUS-BLU-RAY)

Am 1. August 2024 veröffentlicht CAPELIGHT den Action-Kult-Film ROAD HOUSE erstmals in 4K/UHD mit Blu-ray und DVD im Mediabook.

ROAD HOUSE - 3-DISC LIMITED COLLECTOR'S EDITION IM MEDIABOOK (UHD-BLU-RAY + BLU-RAY + BONUS-BLU-RAY)

Inhalt zu ROAD HOUSE:

James Dalton (Patrick Swayze), ein Mann mit dubioser Vergangenheit und einem Hochschulabschluss in Philosophie, arbeitet als Rausschmeißer für Lokale und Clubs. Er ist bekannt dafür, Konflikte zwischen den Gästen diskret, aber wenn nötig auch hart und kompromisslos zu lösen. Seiner Professionalität verdankt er schon bald die Stelle als Geschäftsführer im heruntergekommenen Nachtclub Double Deuce, dessen einst guten Ruf er wiederherstellen soll. Gemeinsam mit den von ihm ausgebildeten Türstehern verschafft er sich schnell Respekt, unterbindet Schlägereien und sorgt dafür, dass das Geschäft wieder floriert. Der Erfolg macht das Double Deuce jedoch für den Schutzgelderpresser Brad Wesley (Ben Gazzara) und dessen Schlägertruppe interessant, die ein lukratives Geschäft wittern und den Laden so richtig aufmischen und ausnehmen wollen – doch sie haben die Rechnung ohne Dalton gemacht!

Bonusmaterial:

3-Disc Limited Collectors Edition im Mediabook mit dem Film auf UHD-Blu-ray (inklusive Dolby Vision und HDR10) und Blu-ray sowie 24-seitigem Booklet mit einem Text von Wieland Schwanebeck

Bonus: Audiokommentar von Regisseur Rowdy Herrington, Audiokommentar von den Road House-Fans Kevin Smith und Scott Mosier, On the Road House, What Would Dalton Do?, Originalkinotrailer

Bonus-Disc: I Thought Youd be Bigger: The Making of Road House, Eine Unterhaltung mit Regisseur Rowdy Herrington, Pain Dont Hurt: Die Stunts in Road House, Pretty Good for a Blind White Boy: Die Musik in Road House, In Erinnerung an Patrick Swayze

Loading

Abonniere Retro-Film um immer auf dem laufenden zu sein!

By Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .