RETRO-FILM

Vergessen war gestern, wir sprechen darüber!

Release: “Romeo Is Bleeding” (1993) erscheint am 31. Januar 2020 auf DVD und in einer Steelbook Edition

Romeo Is Bleeding (1993)

Jack Grimaldi ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone. Der läßt sie von seinen Killern töten, und Jack kassiert dafür regelmäßig ein hübsches Kuvert voll Geld. Das Doppelspiel geht so lange gut, bis die Zeugin Mona DeMarkov heißt. Ihre verruchte und erotische Ausstrahlung hat es Jack sofort angetan, und als sie ihm mehr Geld als Falcone und besseren Sex, als es offensichtlich seine Frau und seine Geliebte können, anbietet, steht er plötzlich zwischen allen Fronten und findet sich in einem tödlichen Netz von Verschwörungen gefangen.


Der Star-Besetzte Thriller ROMEO IS BLEEDING mit Gary Oldman, Juliette Lewis und Roy Scheider bekommt von NSM Records eine Neuauflage spendiert. Wie man es von NSM erwarten kann, wird das Bild in HD dem Kunden zur Verfügung gestellt, hinzu kommt das er komplett ungeschnitten veröffentlicht wird. Geplanter Release-Termin ist der 31. Januar 2020. Er bekommt eine Auflage auf DVD spendiert, sowie eine Limitierte Steelbook Version. Schon jetzt kann man sich ROMEO IS BLEEDING vorbestellen!



[atkp_product id=’24722′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: