"Snake Eater" Trilogy im Mediabook von NSM

“Snake Eater” Trilogy im Mediabook von NSM

Am 26. März 2021 veröffentlicht NSM RECORDS die “Snake Eater” Trilogie im schicken limitierten Mediabook. Im Mediabook sind alle drei Teile der harten aber feinen Action-Kost enthalten. Und für den aktuellen Preis bei Amazon, sind alle drei Teile in einem Mediabook ein kleines Schnäppchen.


Snake Eater Trilogy [3 Blu-Ray] – uncut – auf 333 Stück limitiertes Mediabook Cover A


Snake Eater Trilogy [3 Blu-Ray] – uncut – auf 333 Stück limitiertes Mediabook Cover B


Snake Eater Trilogy [3 Blu-Ray] – uncut – auf 333 Stück limitiertes Mediabook Cover C


SNAKE EATER Eine Schar wahnsinniger Freaks überfällt eine ahnungslose Urlaubsfamilie. Sie töten die Eltern und entführen die junge Jennifer, die Schwester Jack Hellys. Jack, genannt Soldier, war einst ein Mitglied der gefürchteten “”Snake Eater””, der Schlangenfresser. Sie waren das am besten ausgebildete Marinecorps der US-Army, tödliche Kampfmaschinen. Diese Männer zum Feind zu haben, gleicht einem Todesurteil. Und einer dieser Elitekämpfer macht sich auf den Weg. Gefährlich wie ein Bluthund und blind vor Rache folgt er den Entführern seiner Schwester in die unendlichen Wälder SNAKE EATER 2 Mit Rattengift gestreckte Drogen verursachen den Tod einiger Jugendlicher, für die sich Jack Kelly, genannt “”Soldier””, verantwortlich fühlte. Snake Eater, die ultimative Killermaschine, erwacht wieder in ihm. Er schwört blutige Rache. Bis an die Zähne bewaffnet, stürmt er die gepanzerte Villa des Drogenkönigs Franco Vorher jedoch hat er noch sein schwerstes Duell auszufechten. An einen Rollstuhl gefesselt kämpft er gegen einen bärenstarken Massenmörder. Schauplatz: das Dach eines Hochhauses. Wird der “”Soldier”” es schaffen den brutalen Killer zu besiegen? SNAKE EATER 3 Mit Hilfe seines alten Freundes Cowboy, einem Ex-Rocker, beginnt Soldier mit der Suche nach der jungen Vivian, die von einer äußerst brutalen Motorradbande entführt, misshandelt und vergewaltigt wurde. Die Spur führt zum Clubhaus der Hells Fury, dessen Boss Goose das Mädchen bereits an eine andere Gang, die Outlaws, weiterverkauft hat. Als Goose die Informantin umbringt, die Soldier auf seine Spur brachte, rächt dieser ihren Tod auf ungewöhnliche Weise. Verzweifelt versucht die Hells Fury Gang Soldiers Feldzug zu stoppen und stellt eine todbringende Falle. Da es leider keine vollständige deutsche Synchronfassung des Films gibt wurden die fehlenden Szenen aus der Originalfassung eingefügten und die entsprechenden Passagen laufen im Originalton mit deutschen Untertiteln.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.