Tödliche Fäuste (1989) erscheint am 10. Januar 2020

Tödliche Fäuste

Tödliche FäusteBuddy McCawl, Vietnam-Veteran und Cop ist in eine Falle getappt, die ihm das Syndikat stellte. Unschuldig ins Gefängnis eingeliefert, entwickeln sich bereits nach Tagen Tumulte und Machtkämpfe. Buddy verbündet sich mit seinem Zellenkumpanen Eddie, der ihn schlagkräftig unterstützt. Selbst in der Zelle ist Buddy für das Syndikat zu gefährlich. Sein ehemaliger Vietnam-Gafährte Tony soll ihn aus dem Weg schaffen. Eine Verlegung von Buddy und Eddieist die ideale Gelegenheit, den Auftrag auszuführen. Tony jedoch besinnt sich der alten Kameradschaft und befreit ihn und Eddie. Was wie ein harmloser Coup aussah, entwickelt sich zu einer ausweglosen Situation. Das syndikat ist ihnen auf den Fersen. Und es kennt keine Gnade…


Regie bei diesem Action-Superhammer führte Meister-Regisseur Tony Zarindast (Katzen töten leise…, Todesfalle Esfahan).

Mit Martial-Arts-Legende CARTER WONG (Vier stahlharte Fäuste, Der Todestritt der Gelben Katze, Das tödliche Duell der Shaolin) in seiner stärksten Rolle!

Mit Action-Garant TED PRIOR (Deadly Prey – Tödliche Beute, Karate Warrior 2), Angelyne Billboardqueen (The Disaster Artist), Vincent Barbi (Freie Fahrt ins Jenseits), Beano Agundez (Bestien hinter Gittern), Debra Lamb (Stripped to Kill), Christine Lunde (Fighting Warriors) und Victor von Wright (Death Flash).

Buddy McCawl, Vietnam-Veteran und Cop ist in eine Falle getappt, die ihm das Syndikat stellte. Unschuldig ins Gefängnis eingeliefert, entwickeln sich bereits nach Tagen Tumulte und Machtkämpfe. Buddy verbündet sich mit seinem Zechkumpanen Eddie, der ihn schlagkräftig unterstützt. Selbst in der Zelle ist Buddy für das Syndikat zu gefährlich. Sein ehemaliger Vietnam-Gefährte Tony soll ihn aus dem Weg schaffen. Eine Verlegung von Buddy und Eddie ist die ideale Gelegenheit, den Auftrag auszuführen. Tony jedoch besinnt sich der alten Kameradschaft und befreit ihn und Eddie. Was wie ein harmloser Coup aussah, entwickelt sich zu einer ausweglosen Situation. Das Syndikat ist ihnen auf den Fersen. Und es kennt keine Gnade…


[atkp_product id=’24710′ buttontype=’addtocart’][/atkp_product]
Stefan Retro

Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: