trapped-die-toedliche-falle-release-mediabook-avv

Trapped – Die tödliche Falle (1982) erscheint im Mediabook

Auf Ihrer Internetpräsenz auf Facebook gab das Label AVV bekannt das im Februar 2021 der Streifen “Trapped – Die tödliche Falle” von 1982 in zwei streng limitierten Mediabooks erscheinen wird. Der Film ist ein Backwoods-Horror-Streifen der vor allem mit dem bitterbösen Henry Silva punkten kann.

Zur Auswahl stehen diesmal zwei verschiedene Cover-Motive, wobei beide streng limitiert sind. Cover A hat eine Auflage von 111 Stück und Cover B nur 66 Stück. Ab Anfang Februar 2021 kann das Mediabook vorbestellt werden. Als Erscheinungstermin gab AVV Ende Februar an.



Henry Chatwill ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett erwischt, diesen bestialisch foltert und umbringt, wagt keiner die Hand gegen ihn zu erheben. Doch was Chatwill nicht weiß: Vier Studenten, die in der Nähe zelten, werden Zeugen von seiner Greueltat. Für die jungen Leute wird das Wochenende zum Horrortrip, denn als sie den Sheriff rufen wollen, müssen sie mit Entsetzen feststellen, daß alle mit Chatwill unter einer Decke stecken. Für die vier Teenies beginnt ein Kampf ums nackte überleben…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.