“Adrenalin pur: Tauche ein in die Turbulenzen!”

Image from the movie "Turbulence"© <a href="https://www.retro-film.de/Filme/date/1997" title="More movies released on 1997">1997</a> Rysher Entertainment − All right reserved.

“Ray Liotta brilliert als psychopathischer Serienmörder in ‘Turbulence'”

“Turbulence” zeichnet sich durch eine fesselnde Inszenierung und herausragende schauspielerische Leistungen aus, insbesondere von Ray Liotta, der den psychopathischen Serienmörder überzeugend verkörpert. Der Film bietet atemberaubende Action-Szenen und clever choreografierte Flugzeugsequenzen, die die Intensität des Geschehens verstärken.

Insgesamt ist “Turbulence” ein packender Thriller, der den Zuschauer auf eine turbulente Reise mitnimmt und mit einer Mischung aus Spannung, Action und unerwarteten Wendungen beeindruckt. Wenn du Ray Liotta in einer mitreißenden Rolle erleben möchtest und ein Fan von packenden Flugzeugthrillern bist, solltest du diesen Film definitiv nicht verpassen.

Turbulence (1997)

Regisseur Robert Butler inszenierte den Film “Turbulence” im Jahr 1997. Butler ist ein erfahrener Regisseur, der sowohl im Film- als auch im Fernsehbereich tätig war. Er hat eine Vielzahl von Projekten geleitet, darunter Filme wie “Night of the Juggler” (1980) und “If I Die Before I Wake” (1998). Mit “Turbulence” schuf Butler einen fesselnden Thriller, der für seine dynamische Inszenierung und effektive Erzeugung von Spannung bekannt ist.

“Turbulence: Ein atemberaubender Thriller mit packender Inszenierung und starken schauspielerischen Leistungen”

Die Hauptrolle des Ryan Weaver, des Serienmörders und Häftlings, wurde von Ray Liotta gespielt. Liotta ist ein renommierter Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er hat in zahlreichen erfolgreichen Filmen mitgewirkt, darunter “Goodfellas” (1990), “Field of Dreams” (1989) und “Identity” (2003). In “Turbulence” brachte Liotta die düstere und bedrohliche Präsenz des Serienmörders überzeugend zur Geltung und lieferte eine beeindruckende Leistung.

Turbulence (1997)

Lauren Holly spielte die Rolle der Flugbegleiterin Teri Halloran, die in einen Kampf ums Überleben verwickelt wird. Holly ist ebenfalls eine erfahrene Schauspielerin und hat in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. Sie ist bekannt für ihre Rolle in der TV-Serie “Picket Fences” sowie für ihre Auftritte in Filmen wie “Dumb and Dumber” (1994) und “Any Given Sunday” (1999). In “Turbulence” verkörperte Holly die starke und kämpferische Halloran, die sich mutig den Herausforderungen an Bord des entführten Flugzeugs stellt.

“Talentierte Besetzung: Ray Liotta, Lauren Holly und mehr in ‘Turbulence’

Neben Liotta und Holly hatte der Film “Turbulence” auch eine Reihe talentierter Schauspieler in unterstützenden Rollen, darunter Hector Elizondo als Captain Samuel Bowen und Rachel Ticotin als Polizistin Aldo Hines. Diese Schauspieler trugen zum Gesamterlebnis des Films bei und verliehen ihren Charakteren Authentizität und Tiefe.

Turbulence (1997)

“Turbulence” war bei seinem Erscheinen im Jahr 1997 an den Kinokassen nur mäßig erfolgreich. Der Film hatte ein Budget von etwa 55 Millionen US-Dollar und spielte weltweit rund 36 Millionen US-Dollar ein.

Loading

Abonniere Retro-Film um immer auf dem laufenden zu sein!

By Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Subscribe
Notify of
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x