Turn back the clock and you’re history – Timecop (1994) – erscheint in drei verschiedenen Mediabooks

Am 15. Dezember 2020 erscheint von Ledick Filmhandel GmbH der Action-SciFi Streifen TIMECOP mit Jean-Claude van Damme von 1994 in drei verschiedenen Mediabooks. Cover A ist auf 444 Stück limitiert, Cover B auf 333 Stück und Cover C auf 222 Stück.

Handlung

Ein winzige Veränderung – und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker, Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen. Van Damme überzeugt in einer sehr sympathischen Rolle – außer wenn es beinhart zur Sache geht: Dann schlägt, tritt, sticht, ballert er um sich und benutzt dabei jede Waffe, die er in die Finger bekommt.