Vampire in Brooklyn – erscheint auf Blu-ray

Am 03. Dezember 2020 erscheint die Horror-Komödie VAMPIRE IN BROOKLYN mit Eddie Murphy erstmalig auf Blu-ray von Universal Pictures Germany. Unter der Regie von Horror-Ikone Wes Craven entstand die Mischung aus Horror- und Komödien-Elementen. Er zählt vielleicht nicht zu den besten und erfolgreichsten Filme mit Eddie Murphy dennoch war eine Veröffentlichung auf Blu-ray längst fällig.

Vampire in Brooklyn - erscheint auf Blu-ray
© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Hollywoodstar Eddie Murphy ist der Vampir Maximilian, der diabolischste, schärfste und untoteste Macker in ganz Brooklyn. Als I-Tüpfelchen in dem makabren Spaß brilliert Eddie Murphy in zwei weiteren sehenswerten Rollen als übergewichtiger Prediger und Verbrecher mit Quasselstrippen-Qualitäten. Angela Bassett (The Score) spielt die Polizistin, deren Weltbild ins Wanken gerät, als Maximilian versucht, sie zu erobern – und zu seiner Gefährtin für alle Ewigkeit zu machen. Und Kadeem Hardison ist der glücklose Handlanger des Vampirs. Mag sein, dass Brooklyn durch Maximilian zur Heimat der Untoten geworden ist – aber es war nie lebendiger!

Vampire in Brooklyn - erscheint auf Blu-ray
© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt „bissig“ in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem Horror und coollässiger Komödie. Regisseur Wes Craven (Nightmare on Elm Street) bürgt für einen hohen Gänsehautfaktor!


Originaltitel:

Vampire in Brooklyn

EAN:5053083223564

Genre: Comedy / Fantasy

Laufzeit: ca. 102 Min.

Kategorie: Spielfilm

Produktion: USA 1995

Label: Paramount Pictures

VÖ: 03. Dezember 2020

Tonqualität: Deutsch, Französisch: Dolby Digital 5.1 Surround

Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1 Surround

FSK: 16

Bildformat:1.78:1

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Erscheint in der Schweiz nicht bei Universal Pictures.