Werbung-Sponsoring

WERBEN MIT RETRO-FILM | MEHR ALS INFLUENCER MARKETING

Werbung & Sponsoring auf und mit Atomlabor Blog | Eine gute Adresse

Ja, hier kann man werben, und zwar nachhaltig und nicht flüchtig und mit kurzem Peak wie auf Instagram. Denn unsere Beiträge haben eine lange Halbwertzeit und sind gut vernetzt, so kann man sie auch nach Jahren noch gut über Google finden. Wir sind sehr aktiv auf den verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, Reddit, Pinterest und Tumblr.

Passt also ein Produkt oder eine Marke zu Retro-Film bzw. zu unseren Lesern, so bieten wir verschiedenste Wege zur Kooperation an und sind aufgeschlossen für ihre Ideen.

Unsere Möglichkeiten reichen vom klassischen Blogbeitrag oder Produkt-Review mit Bildern oder Videos. Für verrückte Ideen sind wir fast immer zu haben. Ach was, eigentlich immer – wenn es cool ist und ein Gewinn für uns beide ist.

Möglichkeiten unserer Leistungen:

– Platzierung von Werbung und Links (nur nofollow und gekennzeichnet) – Call to Action

– Productplacement bzw. umfassende Features zu Produkten, Websites, Magazinen oder Events als Review, Testberichte. Natürlich alles als Werbung gekennzeichnet.

Produktrezensionen / Produkttest

Ja, bei geeigneten Produkten, welche wir schon im Vorfeld als gut und interessant erachte, kommen wir zusammen. Bitte im Hinterkopf halten, dass eine Rezension, ein Test, eine Veröffentlichung, Arbeit ist und daher ein Budget eingeplant werden muss. Schöne neue Produkte zu haben ist zwar nice, aber auch diese müssen versteuert werden und da will ich natürlich nicht für gute Werbung draufzahlen. Also lassen sie uns ein Win-Win daraus machen.

Warum gerade auf Retro-Film werben?

Weil ich mehr will. Auf Retro-Film präsentieren wir Themen und Beiträge, die uns persönlich interessieren. Wir sind da keine Eintagsfliege, da der Blog seit 2012 besteht. Nachhaltigkeit, Transparenz und Ehrlichkeit sind unsere Basis.

Wir bieten zielgruppengerechte Werbung, welche automatisch in alle relevanten Social-Media-Kanälen verteilt werden können. Wir achten auf Suchmaschinen-optimierte Inhalte und veröffentliche keine platte PR, sondern eigene Texte und Nutzererfahrung aus unserem persönlichen Blickwinkel. Wir sind vielleicht nicht der reichweitenstärkste Blog in Deutschland, aber gut genug aufgestellt und tief verwurzelt, um auf Augenhöhe mit meinen Kollegen zu sein. Durch unsere Festlegung auf Filme der letzten Jahrzehnte sind wir Einzigartig. Kooperationen müssen daher immer eine Win-win-Situation sein, aber das habe ich ja schon oben erwähnt.

Hier sind keine Preise zu finden! Warum!?

Preise werden auf Retro-Film individuell verhandelt und richten sich nach dem Aufwand und Umfang der Kampagne. Gerne anfragen. Ob per Mail an retro-film@gmx.de oder einfach direkt per Telefon: 0178 / 3562665

Transparenz

Werbeplatz kann man also bei mir buchen, aber meine Meinung nicht kaufen – hat ein Produkt einen Fehler oder fällt uns etwas negativ auf, so sprechen wir es auch, im Sinne meiner Leser und als konstruktive Kritik für den Werbekunden, an.

Denn nichts geht über Authentizität und das sind wir und ihrer Marke und meinen Lesern schuldig.

Dieser Blog ist und bleibt unabhängig und versucht sich alleine durch Werbung und Partnerprovisionen zu finanzieren. Das erlaubt uns eine Offenheit in der Berichterstattung über Produkte und Dienste, die am Ende dem Leser und den Marken zugutekommt.

%d Bloggern gefällt das: