Prince of the City (Blu-ray & DVD im Mediabook)

Prince of the City (Blu-ray & DVD im Mediabook)

Am 15. Februar 2024 ist es soweit und der Film “Prince of the City” bekommt seine Mediabook Veröffentlichung spendiert.

»Das Erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann«, erklärt Detective Danny Ciello dem stellvertretenden Staatsanwalt. »Ich schlafe mit meiner Frau, aber ich lebe mit meinen Partnern. Ich würde sie nie im Stich lassen.« Doch auf Dauer kann er die allgegenwertige Korruption nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Er schließt sich einer Sonderkommission an, die polizeiliche Kriminalität untersucht. Jetzt ist er in der Rolle des Verräters und wird für seine ehemaligen Partner zur Bedrohung …

Nach seinem Meisterwerk SERPICO stieg Regielegende Sidney Lumet wieder hinab in den Sumpf korrupter Cops. Nach Robert Daleys fesselndem Bestseller über Ermittlungen gegen die New Yorker Polizei lieferte Lumet einen schonungslosen, spannenden Blick hinter die Kulissen der Fahnder.


  • USA, 1981
  • FSK ab 12 freigegeben
  • Bestellnummer: 11683112
  • Erscheinungstermin: 15.2.2024

 

Loading

Abonniere Retro-Film um immer auf dem laufenden zu sein!

By Stefan Retro

Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich mich den Filmen aus den 50er bis Ende der 90er verschworen. Meine private Filmsammlung wächst stetig und hat mittlerweile eine fünfstellige Zahl erreicht. Sei es VHS, HD DVD, DVD, Blu-ray - bei mir findet alles seinen Platz! Kommt mit auf die Reise in die Vergangenheit!

Subscribe
Notify of
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x